HHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 12:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322205&user_id=767350

Hi Mädels,

ich habe diesen Monat einen komischen Zyklus.
Jetzt schon die Mens am 23 ZT!????????#kratz

Ich hatte definitiv keinen ES,war am 21.8.beim FA zum US und keine Folikell,hätte ich den ES vorher gehabt hätte er es ja gesehen.
Mein letzter Zyklus war 35 Tage (meine letzten zwei eigentlich).
Wie ihr sehen könnt hatte ich UL Ziehen seit 22.8.,ist etwa meine Zyste geplatzt,hatte noch nie diese Beschwerden???
Wie kommt es das ich plötzlich ein sooooooooo kurzen Zyklus habe????

Wie sind eure Erfahrungen??
Ich nehm seit ca.8 Monaten Mönchs und soll es bis zur SS nehmen!! Nur wenn ich es weiter nehme kann es sein das ich dann jetzt immer einen so kurzen Zyklus habe und soll ich´s lieber absetzen?

Lg ,#danke

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:06 Uhr

vllt hast du ja erst jetzt deinen eisprung?!bist du sicher,dass du richtig deine mens hast?vllt nur sb?

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 12:11 Uhr

ja!!!!! ich hab frisches rotes Blut, die SB 3 Tage vorher was braun!!!!

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:13 Uhr

hmm...dann weiß ich auch nicht.würd erstmal den nächsten zyklus abwarten ob der wieder so kurz ist..dein körper ist ja keine maschine,da kann es shconmal schwankungen geben,mit oder ohne medikamente..

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 12:16 Uhr

na gut #kratz

Vll. ist es nur ein Ausrutscher???????#kratz

LG

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:19 Uhr

ja,das wäre durchaus denkbar.kam bei mir auch schon vor...obwohl normalerweise regelmäßig...schlimm ist es aber bestimmt nicht