Brauche eure Daumen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppypod 01.09.08 - 12:01 Uhr

HI
ich habe alle 6 min Wehen und brauche eure Daumen ganz dringend!!!! Denn wenn die wieder weg gehen so wie am Samstag (da hatte ich mehr als 4 Stunden alle 5min Wehen).Wird der kleine Mann am Freitag per KS geholt.
Also bitte ich brauche all eure Daumen!!!

Pueppypod 38ssw

Beitrag von adlerin1985 01.09.08 - 12:07 Uhr

Meine Daumen hast du!!!

Viel Glück!

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 12:11 Uhr

Ich drück auch ganz fleißig mit!!!!

Alles Gute und viel Glück. Hoffentlich klappt es heute.