Alete Pre und Alete1??????????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani875g 01.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo.
Gibt es hier Muttis die Alete Pre und Alete1 Milchnahrung den Babys gebt?
Und seid ihr zufrieden mit der Milchnahrung?

Gruß Dani.

Beitrag von mutschki 01.09.08 - 12:33 Uhr

hi

romeo hat altete 1er bekommen,und wir waren/sind sehr zufrieden! das bauchweh wurde immer besser,keine probleme mit dem stuhlgang und geschmeckt hat sie ihm auch :-)
sind als er ca 6 mon war dann auf milasan umgestiegen da er eh nur noch 2 flaschen trinkt.

lg carolin

Beitrag von fee091205 01.09.08 - 13:26 Uhr

Mahlzeit ;

ja wir hier verfüttern Alete #mampf

J.T. bekommt zwar die HA1 aber er verträgt sie sehr gut.

Am Anfang hatte er mal ein kleines Verstopfungsproblemchen, lag wohl an der Umstellung von Mumi zum Pulver, aber mit ein wenig Bauchmassage ging dann alles wieder seinen gewohnten Gang.

Wir können also nicht klagen ;-)

Liebe Grüße
Corinna

Beitrag von maus269 01.09.08 - 13:31 Uhr

hallo,
also mia hat erst alete 1 getrunken und davon wahnsinnige blähungen gehabt.
sind auf bebivita umgestiegen. damit ging es lange gut. jetzt leider nicht mehr. sodass wir nun milasan probieren.
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von mischutka 01.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat damals ( vor 3 Jahren) Alete bekommen ( Pre, 1 und 2) und hat die gerne getrunken und super vertragen. Meine Tochter verträgt die Milch dagegen nicht, sie spuckt sehr viel raus danach.

Wobei ich sagen muss dass die Milch sich verändert hat, die ist ja jetzt mit diesem "Wohlfühlplus", früher hatte die es nicht ( die war früher in solchen Blechdosen), und die "alte" hat mein Sohn bekommen , noch in den Dosen, und meine Tochter hat nur die "alte" vertragen, die neue mit diesen "Wohlfühlplus" nicht mehr.#kratz

Musst du halt ausprobieren.


LG
Vicky

Beitrag von jessy86422 01.09.08 - 13:34 Uhr

ich fütter alete pre dazu, und wir haben keine probleme.

LG
jessy

Beitrag von klein-kiwi 01.09.08 - 14:22 Uhr

ja wir geben die 1-er und sind sehr zufrieden;-)wollen aber nu auf 2-er umstellen...

LG Kiwi