Hallo Novembis u allen anderen, wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fergie9 01.09.08 - 12:07 Uhr

Wer von euch hat Daten vom Baby aus der 29+4 Woche zum Vergleich?

Hier meine:

BPD 8,2
FOD 9,7
ATP 6,9
FL 5,8

Gewicht ca. 1700g

Mir geht es soweit gut und der kleine Zwerg macht total rabatz in letzter zeit:-D
Hatte heut auch CTG und es ist alles in Ordnung#huepf und es ist immer wieder schön die Herztöne zu hören:-D

Freue mich auf Antworten von euch

LG Yvi

Beitrag von hutzis 01.09.08 - 12:17 Uhr

Huhu,

ich hab Daten von 29+3 ;-)

BPD 7,09
FOD 10,2
APD 7,2
FL 5,3
Gewicht ca. 1500 g

LG
hutzis & #baby-flip (31 ssw)

Beitrag von ayla.baby 01.09.08 - 12:20 Uhr

Huhu


Also bei mir sahen die Daten bei 29+3 so aus:

BPD 7,5
ATD 6,9
FL 5,6

und Gewicht wurde auf 1300g geschätzt.

CTG hatte ich auch schon einmal und das fand der Kleine gar nicht lustig,hat immer dagegen getreten.
Am Freitag hab ich wieder CTG mal schauen,ob es ihm dieses mal weniger ausmacht:-p
Aber sonst ist alles prima,er ist noch ordentlich am rumturnen....irgendwann gibts dafür ja keinen Platz mehr.

LG Jessy

Beitrag von kuschel78 01.09.08 - 12:22 Uhr

Hallöchen,

ich hab von 29+0 folgende Daten für Dich zum Vergleich:

BPD 7,9
FOD/KU 28,0
APD/AU 29,0
FL/HL 5,9

Gewicht ca. 1300g

1. CTG ist am Donnerstag. Bin schon ganz gespannt!

LG Kuschel (32. ssw)



Beitrag von katja19 01.09.08 - 12:42 Uhr

Hallöchen...

Uns gehts auch prima...
Die Kleine tritt und boxt was das zeug hält....
Hier miene Daten...

29+6

BPD 77
FOD 99
ATD 74
APD 250
FL 56

Und ca 1400gr...:-D

LG Katja+Bauchmaus ab morgen 32te ssw

Beitrag von maryalex 01.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo!
Hier meine Daten von 29+1:

BPD 7,8
FOD 9,1
ATD 7,4

Gewicht ca. 1600g

Beim CTG war bei mir auch alles bestens:-) Allerdings hatte unsere Maus keine wirkliche Lust drauf, erstmal hat sie vor lauter Schreck Schluckauf bekommen und dann hat sie dauernd gegen diese CTG-"Knöpfe" getreten.

Habt ihr schon ein Outing? Bei uns solls ein Mädel werden. Bin ja mal gespannt. Der Arzt meinte, bisher siehts auch ganz gut aus, dass wir evtl unter 4000 Gramm Geburtsgewicht bleiben (mein Sohn hatte 4800 Gramm....). Ich hoffe nur, dass er recht hat!

LG Mary