Gerade vom Fa zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 12:08 Uhr

... und ein bißchen durcheinander...

Meine Fä war total nett, hat ein US gemacht, Fruchthülle war zu sehen aber sie meinte sie wäre ein wenig zu klein für 6+1 wäre eher 4+5 :( aber 4+5 kann eigentlich nicht sein!!
Sie beruhigte mich aber gleich und meinte aber dass sie so etwas schon öfter erlebt hätte und alles erst einmal in Odnung wäre.
Hat sich dann nochmal mein ZB angeschaut und gemeint es sieht gut aus.

Hat dann nochmal Blut abgenommen um den ß-HCG Wert zu bestimmen und nächste Woche soll ich nochmal vorbeikommen.

Mutterpass hab ich heute schon bekommen, kann mich aber noch gar nicht so richtig freuen...

Jetzt heißt es wieder einmal warten!

Kann mich vielleicht jemand ein bißchen beruhigen... #schmoll


Lieben Gruß, anna + #ei

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 12:12 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck

Deine FÄ wird schon wissen, was sie sagt!
Wenn sie der Meinung gewesen wäre, dass es was schlimmeres ist, hättest du gar keinen MUPass bekommen. ;-)

Relaxe bis nächste Woche und dann erfreue dich an einem schönen Bild. :-)

LG,
Rehlein

Beitrag von fusselchenxx 01.09.08 - 12:12 Uhr

Hi Anna...

Nicht wahnsinnig machen lasen.. Die Würmchen wachsen in dem Stadium total unterschiedlich...
Bei mir hies es am <Anfang auch, SSW weniger als gedacht.. Verdacht auf ELSS....
Und was is nu... SSW ist wie ich gerechnet habe... Und es ist keine ELSS... Also nicht verrückt machen lassen...

LG FUsselchen + Joshua *21.10.05 + 10. SSW

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 12:20 Uhr

Lieben Dank für die schnellen Antworten! :-)

Eigentlich hab ich auch ein gutes Gefühl und meine FÄ ist auch super!!
Sie fragte mich ob ich den MuPa schon mitnehmen möchte weil man noch nicht von einer intakten Ss ausgehen kann (erst wenn man das Herzchen sieht) und wir nächste Woche nochmal gucken...

Wollte ihn aber schon haben... kann so besser positiv denken ;) und das soll man ja. #freu

Aber die eine Woche wird denk ich ne Ewigkeit... vor allem wollte ich dieses We meinen Eltern ´sagen dass sie Oma und Opa werden, jetzt warte ich lieber noch...


LG #liebdrueck