hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie19042008 01.09.08 - 12:08 Uhr

#liebdrueckhallo also ich würde gern meinen schatz heiraten wir sind auch schon verlobt aber ich hab keine idee wie man einladungen gestalten aber vorallem was man darein schreiben könnte
dann hätte ich auch gern gewusst wie habt ihr das mit der deko so gemacht da gibt es so viel schönes das man sich gar nicht entscheiden kann
das selbe gilt auch für das kleid welche farbe welchen schleier oder gar keinen was habt ihr so erlebt wie war das für euch was muss man berücksichtigen was
ist alles wichtig
bin für jeden kleine tipp dankbar

Beitrag von lilly_may1981 01.09.08 - 13:01 Uhr

Weiß dein Freund schon davon?
Es klingt so, als hättest du gerademal Lust dadrauf....und machst dir jetzt schon Gedanken über sowas??????

Beitrag von sunny-jamaica 01.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo,

schau mal auf www.projectwedding.com. Da gehst Du unter Fotos und dann kannst Du Dir Einladungen, Frisuren, Deko, Kleider etc. anzeigen lassen, sogar nach Farbe unterteilt.
Ich #herzlich diese Seite!

Viele Grüße,

#sonne