Kevinismus

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dehasn 01.09.08 - 12:12 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab eine total geniale seite bzgl. vornamen entdeckt. da ich persönlich "entgleisungen" á la "schasstün, kävvien, ännricö" schlimm finde, hab ich mich köstlich amüsiert...

liebe grüße und viel spass! #freu

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Beitrag von musas.mom 01.09.08 - 12:39 Uhr

Hehehehe#huepf:-D#huepf

Beitrag von orchidee08 01.09.08 - 12:48 Uhr

auch gut die zitatsammlung#huepf

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Zitatsammlung_Kevinismus

Beitrag von sasi77 02.09.08 - 23:21 Uhr

GRÖHL #huepf
Ja das ist echt super...;-)

Ich glaube ich leide dann eher am Ikeasmus :-)

LG

Beitrag von mintha 03.09.08 - 12:33 Uhr

Das ist ja so grausam#schock

Und das Schlimme ist,DIE gibts wirklich#schock

Beitrag von entichen 01.09.08 - 21:30 Uhr

Meine Bekannte leidet an dieser Krankheit. Ihre Tochter heisst:

Cecile Chantal #klatsch.

Beitrag von tandura 02.09.08 - 19:54 Uhr

Das ist doch noch gar nichts!

Der Sohn meiner Cousine heißt: *trommelwirbel*

DANE JOSEL (Däin Schosell)!!!!!!!!!!!!! #schock#schock#schock#schock#schock

Und DIE (meine Cousine) erfüllt das typische Klischee der Kevinismus-infizierzen Mütter zu 100%.......

Beitrag von mudda 28.09.08 - 18:46 Uhr

sach ma kennen wir da die gleichen? ;-)

hab nen bekannten dessen tochter heisst auch so, da leben die eltern aber getrennt.

na so n zufall ....

Beitrag von babysbug 03.09.08 - 09:19 Uhr

"Schantalle....mach dat Mäh ma ei"....
#huepf

Beitrag von grizu99 03.09.08 - 16:37 Uhr

Oder Schantalle- Schackeline nimm die Hände von die Kacka von die wau Wau :-p

Beitrag von julia-8l 04.09.08 - 19:40 Uhr

Und solche Weiber werden IMMER ss:-[
Der liebe Gott heisst warscheinlich Kevin -Justin-James#augen

Beitrag von viva-la-florida 04.09.08 - 22:50 Uhr

Ich sach nur

Schackelieeeeeene .....
;-)

LG
Katie

Beitrag von manuela86 05.09.08 - 21:33 Uhr

Tja, dann leide ich wohl zu mehr als 100% unter Kevinismus-Assi bin ich trotzdem nicht und noch weniger bin ich dazu bereit noch ein paar Kinder zur Welt zu bringen.

Schönen Abend noch!