Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 01.09.08 - 12:18 Uhr

Hello Mädls,
Jetzt is mein Tempi wieder um 0,2 gesunken, kann ich noch hoffen???
Sollte ja jetzt meine Mens bekommen aber sagt ma nicht nach dem ES ca 12 Tage später kommt dann die Mens??

Lg Julia

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317074&user_id=679617

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 12:25 Uhr

Das heißt bei Dir noch gar nichts! Die Tempi ist immer noch schön oben, so Schwankungen sind normal! Man sagt zwischen 12 - 16 Tage nach ES sollte die Mens kommen!
Kommt darauf an, wie lange deine Zyklen sonst so sind?!

LG Sandra

Beitrag von july87 01.09.08 - 12:28 Uhr

Meine Zyklen sind immer so um 38-42 Tage lang.

Ich warte jetzt mal ab.

Danke für die Antwort.

Lg Julia

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 12:29 Uhr

Ja dann passt das ja wunderbar mit deinem ES zusammen!

Drück Dir schon mal die Daumen!

LG

Beitrag von july87 01.09.08 - 12:31 Uhr

Danke schön bis jetzt schon voll hibbelig!!!#huepf

Lg Julia