ES+7 und NMT-4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 12:20 Uhr

Wer noch?? Merkt ihr schon was??
Bin schon ganz hippelig und werd noch verrückt vom Warten ob die Mens nun kommt oder nicht.

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 12:59 Uhr

so ähnlich:
ES+9 und NMT-5
glaube aber es hat geklappt, fühlt sich an wie beim letzten mal..
lg

Beitrag von corli 01.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo bin auch ES+7 und versuuuuche nicht zu hibbelig zu werden, aber dass ist immer so ne Sache...
Auf Anzeichnen verlasse ich mich nicht mehr, weil div.Anzeichen sowohl auf SS und Mens hindeuten können.

Liebe Grüsse und halt für uns alle die Daumen:-)

Beitrag von mel.78 01.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo Ihr!

Habe auch NMT -5. Anzeichen habe ich keine :-( und finde die Zeit bis dahin zieht sich immer sooo sehr. #schwitz
Gehts Euch da genauso!?

Drücke uns ebenfalls allen die Daumen!
Toi, toi toi
Vlg, Mel