Wo find ich 400 € Jobs?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von elaleinchen 01.09.08 - 12:22 Uhr

Hi!

Da das Elterngeld in 2 Monaten ausläuft muss ich mir jetzt einen kleinen Job suchen!
Nun meine Frage, gibs bei der Arbeitsangentur auch so eine Rubrik mit anzeigen? Hab schon auf der internetseite geguckt, aber ich find da nix! #kratz
Ich guck auch regelmässig schon in die zeitung, aber da steht nicht wirklich was drin! #schmoll

Ich bin auch noch bei meinem alten arbeitgeber eingestellt, aber ich hab 3 jahre elternzeit beantragt. Der bietet nämlich keine 400 € jobs an, und wenn ich da wieder hinwollte, dann müsste ich früh und spätschicht machen, aber das geht nicht wegen Eric.
Wie ist das dann, muss ich meine Lohnsteuerkarte haben?
Ne, oder? #kratz

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

vlg

ela

Beitrag von marion2 01.09.08 - 12:33 Uhr

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAS/anzeigeSchnellsuche?&rqv=2567065526012398257

Unter "Art der Nachfrage" ist ein Drop-Down-Feld

Ganz unten steht: Geringfügige Beschäftigung/Minijob

LG Marion

Beitrag von elaleinchen 01.09.08 - 12:40 Uhr

#danke

Beitrag von shopgirl68 01.09.08 - 13:00 Uhr

bei uns haben immer die Bäcker, Teegut, Rossmann usw. Schilder ausgehängt......

Beitrag von technohase 01.09.08 - 15:35 Uhr

Auf der Seite von der Arbeitsagentur kann man auch "Minijob" wählen.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAS/anzeigeSchnellsuche?&rqv=-7141110880013117346

Bei Art der Nachfrage kannst du es einstellen.

LG und viel Glück

Beitrag von sunny100 01.09.08 - 22:13 Uhr

Schau mal unter www.meinestadt.de. Gib dann einfach deinen Ort ein. Da findest du u.a. auch Jobangebote.

Gruß
Sunny