Vermisse euch jetzt schon :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luca2006 01.09.08 - 12:24 Uhr

Alles ok bei euch?:-D
WENN ich es mal schaffe on zu kommen dann schaue ich nur hier rein#schmoll
War total schön hier,vermisse meine Mädels total#heul
Hoffe ihr folgt mir bald auch alle;-) Aber die meisten sind ja auch schon im Babyforum#huepf Hoffe wenn ich da irgendwann mal rein schaue euch auch lesen werden:-)
Wünsche euch allen eine tolle Geburt und noch eine schöne SS
Genießt es,sie geht sooo schnell rum
Lg
Sarah und Luca 2Jahre und Cihan 19Tage(bilder in vk)#baby

Beitrag von trkatrin 01.09.08 - 12:29 Uhr

Ja... Ist so ruhig geworden ohne dich :-p Hoffe, dass ich auch bald nachziehe Süße.

LG, Katrin und Alper (2) und Baby ET-9

Beitrag von luca2006 01.09.08 - 12:30 Uhr

Huhu Süüüüüüüßeeeeeee#liebdrueck
Habe schon gesehen habe Nachrichten von dir bekommen,hoffe werde heute Abend allen antworten können.Bin immer nur kurz on und wenn man dann sieht 20PNs von 15verschiedenen Leuten *LOL* dann gehe ich da erstmal gaaaanz schnell wieder raus weil ich immer nur paar min für Urbia Zeit finde.Gerade schläft der Große und der kleine liegt friedlich in der Wiege und schaut sich um:-D Die ruhe wird aber gleich wieder schnell vorbei sein;-)
#herzlich

Beitrag von trkatrin 01.09.08 - 12:35 Uhr

Deswegen hab ich ja auch gesagt bzw. geschrieben... lass dir Zeit und das meine ich auch immer noch so. Weiß ja wie das ist mit einem Baby und wenn dann auch noch das große Brüderchen da ist...

Bald können wir alle im Baby-Forum fachsimpeln :-p Obwohl ich mir das gar nicht richtig vorstellen kann ohne das SS-Forum...

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 12:39 Uhr

Ich vermiss dich auch #schmoll, man merkt das uns so viele Vermissen...es wird immer ruhiger hier #aerger.

Aber bald gehts im Baby Forum weiter :-p, es gibt ja Danke urbia genug Foren wo wir uns danach wieder Treffen #huepf.

Euch noch ganz viel Spass mit Eurem Süßen Zwerg *schmach* #herzlich.

GGLG #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 12:58 Uhr

ich meinte nicht Vermissen sondern Verlassen #klatsch, bin ich blöd...herje SS Demenz :-p.

Beitrag von holgersengel 01.09.08 - 12:39 Uhr

hi süße!!!!

man, wie die zeit rennt, und ich bin immer noch dicke ;-)
ich wehe jetzt seid donnerstag so vor mich hin, alles ist fertig das madame endlich ausziehen kann, aber nüscht.... bei 3 cm ist alles stehen geblieben und da halten wir uns hartnäckig. super sache. ich dreh bald durch.

wie gehts euch denn so? alles gut überstanden? alle zuhause?

lg

jana

Beitrag von luca2006 01.09.08 - 12:47 Uhr

Drücke dir die Daumen das es nun mal bei dir vorran geht:-D
Wir sind ALLE seit Donnerstag zu Hause#huepf
Müssen jede Woche zur Kontrolle und immer eine Tasche bei haben#schwitz Aber denke und hoffe das unser kleiner erst mit 3monaten operiert wird
Sonst gehts uns ganz gut,außer das viel Stress ist.Sind am umziehen und der kleine ist sehr aktiv und der Große will natürlich auch sein Recht;-)

Beitrag von holgersengel 01.09.08 - 12:56 Uhr

naja, ist ja klar... ausnahmesituation pur bei euch ;-)
na hauptsache ihr macht euch nicht zuviel stress.... ach man, ich kann echt nicht mehr warten. ätzend ist das. wenn wenigstens die schmerzen mal aufhören würden, aber nööö...... mädchen sind schon zickig bevor sie da sind :-(