letzte mens.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlyprinces 01.09.08 - 12:25 Uhr

Ich hatte am 10.08 meine letzte Mens.(5 Tage)hatten da auch GV!!!!!!!kann es sein da es da passiert ist?

Beitrag von kessejesse 01.09.08 - 12:33 Uhr

Also ich würde nicht vor Sonntag testen. Bei einem Zyklus von 28 Tagen müßtest du dann eigentlich deine mens kriegen.
Deine fruchtbaren Tage sind übrigens so um den 23.08 gewesen. Aber wie gesagt - das trifft nur bei nem Zyklus von 28 Tagen zu. Es kann auch ganz anders sein.

LG
Jessy

Beitrag von curlyprinces 01.09.08 - 12:36 Uhr

und an meinen fruchtbaren tagen hatte ich ja auch GV!!!

Beitrag von aeni 01.09.08 - 12:38 Uhr

ja, aber dann zeigt trotzdem noch kein test positiv an...