SSW Test negativ aber keine Peri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diskus 01.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo ihr leiben. Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin Mutter im Dez. wurde. Jetzt habe ich ein Problem. Hätte zwischen dem 23. und 26. meine Peri bekommen müssen, aber nicht da. War letzte Woche auch beim Fa aber da habe ich mir noche keine gedanken macht meine Fa meinte ich könnte urin abgeben aber ich konnte nicht. da waren es erst 1-2 Tage rüber.Meine Freundin meinte auch ich soll ein SSW test machen. Ich bekam Nachts schon albträume 2 schreiene Babys. habe am nächsten Tag ein test gemacht. Negativ... Aber bis heute noch keine Peri.
Was meint ihr? Soll ich nochmal zum Fa?

Wir verhüten nicht. Habe eine künstliche bef. machen lassen und damit klappt es nicht und dann hats doch auf normalen Weg geklappt als wir nicht mehr dran dachten. Also gehen wir davon aus das es beim 2. auch länger dauert was mir ganz ganz recht ist. demnächst gummi. grins

Vielen Dank im vorraus....
LG diskus

Beitrag von lene789 01.09.08 - 12:39 Uhr

hallo,
ich würde noch etwas abwarten, vielleicht hat sich dein ES nur etwas verschoben... Vor allem wenn der Test negativ war. wenn die mens aber in den nächsten Tagen nicht kommt, würde ich noch einmal testen.
Wenn du beim ersten Mal auf normalem Weg schwanger geworden bist, dann kann es doch jetzt gut sein, dass es wieder auf normalem Weg klappt.
würdest du dich den freuen`?
lg

Beitrag von diskus 01.09.08 - 12:50 Uhr

Werde dann nochmal warten. wenns so ist dann werden uns schon freuen aber wird bestimmt anstrengend das macht mir so Angst. Ändern könnten wir es nicht sind ja selber schuld wenn wir nicht verhüten. Aber wir sind ja davon ausgegangen das es nicht so schnell klappen würde oder nicht. Bei unserem sohn hat es auch 3 Jahre gedauert. LG diskus

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo, wir hatten fast das selbe problem! Der doc von meinem mann sagte das mein mann keine kinder zeugen kann und schon hat es funktoniert. jetzt ist pascal 2 Jahre alt. und wir wollen jetzt ein geschwisterchen für ihn. tja, seit samstag bin ich drüber aber der test ist negativ. hab grad mit meinem frauenarzt gesprochen. er meinte das ich trotzdem ssw sein könnte, und das der test erst eine woche später sichtbar wäre.