Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solomum 01.09.08 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323920&user_id=771632

Beitrag von lene789 01.09.08 - 12:40 Uhr

hallo,
bei mir war es änlich, die Tempi ging runter, und kurz darauf kam der ES. an welchem ZT hast du den normal deinen ES?

Beitrag von solomum 01.09.08 - 13:30 Uhr

meine Mens kommt seit meine Schilddrüsen OP immer unregelmäßig und ich kann sie nicht so genau bestimmen. Ich rechne ab 30 tag nach ersten Tag der Mens und nehme die folgenden 3-5tage für mens.

Ist mal nach 28, mal nach 30 und dann wieder nach 34tagen.

Bin total kirre.

Beitrag von biba25 01.09.08 - 12:43 Uhr

Hast du mit dem Messen schon vor deiner Periode begonnen? Sieht irgendwie so aus....

Ansonsten würde ich mal auf morgen warten was die Tempi da sagt. Könnte sein, daß die Tempi heute gesunken ist um quasi für den ES Anlauf zu nehmen. Passiert öfter, daß die Tempi vor dem ES nochmal kurz sinkt.

Beitrag von solomum 01.09.08 - 13:14 Uhr

Habe angefangen zu messen, als meine Periode kommen sollte, weil sie eigentlich immer sehr zuverlässig war, aber durch Schilddrüsen OP ist sie durcheinander gekommen und ich wußte nicht, ob es nun geklappt hatte oder nicht, da ich 5tage drüber war.

So richtig blicke ich bei dem Blatt noch nicht durch.