er niest die ganze zeit!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 01.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen

Mein kleiner niest die ganze zeit seit gestern! Aber aus der Nase läuft nie was und möchte auch nicht dass es soweit kommt!!

was kann ich tun das dies nicht passiert??

danke und lg jessy und joshua 18wochen

Beitrag von kerstinmai 01.09.08 - 12:40 Uhr

Huhu,

warum möchtest du denn, nicht, dass ihm etwas aus der Nase läuft? Dann wäre er doch los, was ihn die ganze Zeit zum Niesen bringt.

Simon niest manchmal, weil er beim Trinken etwas Milch in den noch offenen Gang zwischen zum Nasenraum bekommen hat. Das ist normal.

LG

Kerstin

Beitrag von maschm2579 01.09.08 - 14:39 Uhr

Huhu,

Babys niesen damit die Atemwege frei werden.

Völlig normal :-)

lg Maren