Drei Tage Fieber ist vorbei und jetzt nur noch Geschreie!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skrolli 01.09.08 - 12:39 Uhr

#schreiWer kennt das und kann mich wieder aufbauen?Das Fieber ist vorbei und der Ausschlag kam gestern am ganzen Körper, heute ist es schon was besser..aber die Nacht war der Alptraum. Meine Maus konnte kaum schlafen und hat nur geheult. Tagsüber das Gleiche, sie ist hundemüde, aber an Schlafen ist nicht zu denken. Wir können das Schreien und Heulen bald nicht mehr ertragen, sie ist wie ausgewechselt..#schwitz Ist das öfter so nach dem Fieber?? Hoffe das geht wieder vorbei. Jetzt sind wir auch noch an der See für ein paar Tage, dachten das Klima wäre ganz gut. Wenns so weiter geht, fahren wir wieder nach Hause..:-(

Gruß Sylvia mit Marie #schrei #wolke

Beitrag von bettlorchidee 01.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo,
Kopf hoch das wird schon wieder bei uns war es anders rum seit dem 3 tage fieber ist er bestebs gelaunt und fröhlich wie nie zuvor.
Wird schon wieder nur nicht verzweifeln.
Lg Bettina

Beitrag von fusselken 01.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo,

unsere Kleine (auch eine Marie;-)) hatte auch kürzlich 3-Tages Fieber!
Mein Mann ist Arzt und meinte, nur weil das Fieber wieder weg ist, heisst es noch lange nicht, dass die Kleine wieder voll gesund ist!

Bei uns hats geholfen, wenn ich mich mit ihr hingelegt hab... Ich hab ihr Bäuchlein gestreichelt und leise vor mich her gesummt... :-) dann ist sie meistens eingeschlafen. Aber sie hatte auch so 3-4 unruhige, zickige Tage!

Aber das geht vorbei, gönn Euch etwas Ruhe...

Liebe Grüße*