Kinderwagen Rodeo ABC Design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von escada87 01.09.08 - 12:43 Uhr

wer kann mir zu diesem Kinderwagen etwas berichten?

Positives sowie Negatives #bitte#bitte


#kuss#danke

Beitrag von yvivonni 01.09.08 - 13:09 Uhr

Hi,
ich kann nur Positives sagen. Er ist schön hoch, dann muß man sich nicht runter Bücken.
Er hat eine Hartschale, kann also lange zum Schlafen genutzt werden, und wenn man diese vom Gestell runter nimmt, dann fällt das Kind nicht rein wie ein Kloß, so wie bei der Softtasche.
Man kann ihn in Fahrtrichtung und entgegengestzt fahren.
Und das wichtigste, er fährt dahin wo du willst.:-p

Ich bin total begeistert, und der Preis stimmt auch. Ich habe ihn bei Toys gekauft für 299,-

LG Yvi

Beitrag von anna_os 01.09.08 - 13:09 Uhr

Mh also ich habe mir ihn bei toys angesehn und fande ihn klasse :-) das einzigste was mich gestört hat ist das er nur drei räder hat.
hätte ich ihn trotzdem gekauft. aber jetzt habe ich den selben kinderwagen gefunden nur mit vier Schwenkrädern :-) und jetzt kaufe ich natürlich den ;-)

Beitrag von escada87 01.09.08 - 14:49 Uhr

vielen Dank

ich kann mich zwischen dem Rodeo ABC Design und dem Chicco Kinderwagen nicht entscheiden.

Chicco (beige, braun) würde inkl Wanne und Maxi Cosi auf 599€ kommen, Rodeo auf ungefähr 500€

Vom Fahren bzw. Lenken bin ich bei beiden begeistert... so viel ich sehen konnte bei Toys bzw. KIKA.

Ich habe aber nicht vor nur 1 Kind zu bekommen sondern eventuell noch 1 oder 2. und habe auch vor dass alle in diesem einen Kinderwagen gefahren werden. Nun stellt sich die Frage der Qualität. Welcher der beiden Wagen wird dies aushalten? #kratz#kratz#schein

Bitte helft mir #bitte

Beitrag von kuschi87 01.09.08 - 20:35 Uhr

Hi,

wir haben den astro von abc-design gekauft #pro #pro. Super Teil und vor allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der astro ist genau wie der Rodeo nur mit vier Rädern. Ich hatte damals einen dreirädrigen KiWa und wollte aber nun lieber einen mit 4 Rädern, da ich es persönlich besser finde.

Ansonsten sind die beiden Modelle (astro und rodeo) aber gleich. Man muss sich nicht weit runterbeugen. Die Tragewanne kann mit einem einfachen Handgriff abgenommen werden. Der Wagen ist leicht und wendig und vor allem klein zusammenklappbar.

Ich finde ihn toll #freu

LG
Anja

Beitrag von escada87 02.09.08 - 11:52 Uhr

vielen Dank an alle #danke