Ich glaube es hat geklappt1 Hibbel......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 12:44 Uhr

Halloooo,

ach mensch, ich glaube ich bin #schwanger
Nach nur drei ÜZ. Beim letzten mal waren es fast zwei Jahre!
Am Samstag ist mein NMT und ich habe genau die gleichen Symptome wie beim letzten mal, achhh ich hoffe s hat geklappt.

LG an alle
Martina

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 12:48 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt.

Drück dir die Daumen.#pro

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 12:49 Uhr

TESTEN! :-)

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo,

halte nichts von Pretests, ich warte bis Sonntag sonst ist mir das zu unsicher.

LG

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:49 Uhr

:-) dann drück ich dir mal mit die daumen! was hast du denn so für symptome?lg, dania

Beitrag von martinee2 01.09.08 - 12:54 Uhr

Dauernd Schüttelfrost, meine Brustwarzen "brennen" und die Brüste spannen, habe Heisshunger auf Tomaten und Schmalz und nach ES +6 eine ganz leichte Schmierblutung gehabt.

Hoffen wir mal :-)

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:57 Uhr

hört sich vielversprechend an!wünsch dir viel glück!!!:-)

Beitrag von sandra_qu 01.09.08 - 12:53 Uhr

Drück Dir/Euch ganz fest die Daumen ...

LG Sandra