hat jemand was gehört von der, die von nem promi ein kind hat ??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von roggip 01.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen!

Hier der Link zu Erinnerung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=1586411

Weiß zufällig jemand, was daraus geworden ist? Würde mich ja mal brennend interessieren!!

Auch wenn ich immer noch hin- und her gerissen bin, ob es nicht doch ein Fake war.

Meint Ihr, es war Oli G.??

Viele Grüße von einer soooo neugierigen roggip #herzlich

Beitrag von agostea 01.09.08 - 12:54 Uhr

Sie hat den Schmonz an die Bild verkauft, er hat sich von der Plate getrennt, zugegeben, das es nur ein Fake war und sich für die TE entschieden.

Gruss
agostea

Beitrag von roggip 01.09.08 - 12:59 Uhr

Ohhhh, was für ein happy end!
Ob sie uns die Hochzeitsbilder zeigt ;-) ??

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:01 Uhr

Eher nicht. Sie ist in der letzten Zeit ziemlich fett geworden und würde in kein vernünftiges Kleid reinpassen. Oli will sich nicht blamieren - sein Imageschaden ist ohnehin schon irreparabel - wer weiss, was die Plate noch vom Stapel lässt.

Du siehst - Soddom und Gomorra (bei Gomorra fehlt irgendwo ein "H", weiss aber grad nicht wo).

Gruss
agostea

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 13:01 Uhr

Heißt das nicht Gomerra?

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:03 Uhr

GomOrra. Ich bin mir sicher - ich schreibs nur falsch.

Beitrag von roggip 01.09.08 - 13:04 Uhr

das ist wirklich hart...

da kann man mal wieder sehen, was dabei raus kommt, wenn man sich "aus versehen" von einem promi schwängern läßt....


p.s.: richtig heißt es übrigens Gomorrha ;-)

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:05 Uhr

Da! Das "H"! Ich danke dir. Hatte keine Lust und Zeit zu überlegen.



Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 13:05 Uhr

Faule Socke.

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:13 Uhr

Nicht faul - MOTIVIEREND!

Schliesslich habe ich mit meinem unvermögen der TE die Chance gegeben, sich zu profilieren! Und zusätzlich habe ich an die grammatikalische Intelligenz der TE geglaubt, quasi vorrausgesetzt, das sie das Zeug dazu hat, das Wort GOMORRHA richtig zu schreiben.

Sowas kannste auch nicht von jedem hier erwarten.

@TE: Gut gemacht! #pro

Beitrag von roggip 01.09.08 - 13:15 Uhr

deswegen lieb ich dieses forum:

habe ich doch immer wieder die gelegenheit, meiner profilneurose gerecht zu werden... #huepf #freu

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:17 Uhr

Dazu ist dieses Forum geradezu prädistiniert!

#tasse

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 13:28 Uhr

Du bist ja sooooooooooo toll.

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:34 Uhr

Ja. Ich weiss. Frau GomERRA.

#heul

Beitrag von roggip 01.09.08 - 13:06 Uhr

immer wiede gerne.. so ein "H" kann sich auch schon manchesmal sehr rar machen

Beitrag von frieda05 01.09.08 - 13:01 Uhr

nö..., für deren Hund.

...der kann ihn nicht erpressen, der kriegt nur was zu fressen.
(boah war der platt #klatsch)

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 13:03 Uhr

Du denkst aber nur noch an Futter, oder?

Beitrag von frieda05 01.09.08 - 13:06 Uhr

voll die Scheuklappen..., nur noch Essen im Kopp.

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:04 Uhr

Er hat doch schon einen Hund. Mensch, Irmi...#augen

Beitrag von frieda05 01.09.08 - 13:08 Uhr

Der Trend geht zum Zweit-Hund.

... und denn gibt es so schön viel unterschiedliche Rassen ;-).....

#hund wuff, wuff.....

Beitrag von buschi 01.09.08 - 13:07 Uhr

habe mir eben mal den threatverlauf und das anliegen von dieser dame angesehen #kratz von der beschreibung her könnte es tatsächlich der oli g. sein #schock der immer ach so vernünftig eingestellte oli? ok, er hat sich in eine andere verliebt (kann ja vorkommen), aber noch ne geliebte?? passt so garnicht...
was ich mich aber frage: können moderatoren eigentlich soviel verdienen, dass er mal auf schlag 100.000 euronen "verschenken" kann? er ist ja schließlich kein schauspieler, die ja um einiges mehr verdienen und da wo 100.000 eher einfach weg zu geben wären #gruebel

#kratz

Beitrag von roggip 01.09.08 - 13:09 Uhr

nicht zu vergessen, daß der gute oli auch den ein oder anderen werbevertrag hat. das bringt sicher noch einiges in die haushaltskasse.

ich denke schon, daß 100.000 € nicht unrealistisch sind...

Beitrag von agostea 01.09.08 - 13:14 Uhr

Ja, kann er. Das zahlt er aus der Portokasse.

Beitrag von buschi 01.09.08 - 13:31 Uhr

ah ja, habe das mit den werbeverträgen vergessen. da verdienen sich die leute ja auch noch dumm und dusselig mit ;-)

Beitrag von roggip 01.09.08 - 13:33 Uhr

ich denke auch ohne werbeverträge könnte sich hr. g. bestimmt nicht über seinen kontostand beschweren...

  • 1
  • 2