ES +10 / Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lise84 01.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr lieben... ;-)

So, bin heute bei ES +10...
Meine Tempi ist noch schön oben und nun habe ich heute am MM rosanen ZS und UL-Schmerzen als ob die Mens im Anmarsch ist!

Könnt ihr mir sagen was das bedeuten könnte??#kratz
Bin ich vielleicht hibbelig... #schein Hoffentlich kommt die Mens noch nicht...

LG Lise #liebdrueck

Beitrag von biba25 01.09.08 - 12:54 Uhr

Genau das hatte ich auch diesen Zyklus um den Zeitpunkt rum. Drücke dir ganz feste die Daumen, daß es tatsächlich mit ner Einnistung zu tun hat. #klee Kommt ja gelegentlich schon vor, daß die Einnistung ne leichte Blutung auslöst.

Hab bei mir mit der Sache mittlerweile aber kein so gutes Gefühl mehr. Wenn ich das richtig getastet habe ist mein MuMu nämlich seit gestern offen und heute bzw. morgen hab ich NMT. #schmoll

Beitrag von lise84 01.09.08 - 13:38 Uhr


Vielen lieben Dank für deine Antwort...
Hoffe sehr, das es sich um eine Einnistung handelt!!!
Drück dir ganz arg die Daumen #klee

LG Lise ;-)