Wirklich ein Mädel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vollenweider1985 01.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo

Ich war am 08.08 das letzte mal beim Arzt er hat mir das zweite mal gesagt das es ein Mädel ist.
Ich habe irgend wie immer gespürt das es ein Mädel wird weil meine Mann so gerne einen Junge haben wollte habe ich immer gesagt das wir ein Mädel.

Nun bin ich mir aber selbst nicht mehr so sicher ich kann das irgend wie nicht glauben.

Auf dem Ultraschal hat der Arzt mir gezeigt das da die Schamlippen sind. Aber irgend wie habe ich das gefühl der Schamhügel ist so höch als wären es die Hoden von einem Jungen.

Vieleicht Irre ich mich so.....

habt ihr Bilder vom Outing??


lg Sarah#danke

Beitrag von kathi88 01.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich hab ein US-Bild von einem Mädchen-Outing in meiner VK.
Kannste gerne mal gucken ;)

lg kathi + #baby Lena [22.ssw]

Beitrag von tanimausi 01.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo Sarah,

wenn du schauen magst, ich habe auch ein eindeutiges Outing bild in meiner VK von meiner süßen Maus aus der 22. Woche #huepf

Lg Tani + Babygirl 23. Woche

Beitrag von wollywell 01.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo,
also ich hab ein Outing Bild in der VK

LG Wolly ET-6 #huepf

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:52 Uhr

hallp auch ich hab eins drinw enn ich mich jetzt net teusch
ich hab 5mal jetzt gesagt bekommen das es ein mädchen is von 2arzten und nun glaub ich es auch
hab ja schon 1jungen