oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 12:59 Uhr

;-)huhu ihr lieben
ich hab heut um 16uhr den nächsten fa termin,
aber ich muss heut festellen das die zeit überhaupt nicht rum geht#schmoll
ich bin schon total hibbelig,ich weiss zwar auch nicht wieso,aber liegt vielleicht daran das ich den kleinen zwerg wieder sehen kann;-)
mal gucken was der fa heut alles macht

lg vanessa21ssw

Beitrag von babysbug 01.09.08 - 13:11 Uhr

Kann dich verstehen, du arme...habe termin eine halbe stunde später als du...mit outing hoffe ich...hibbel hier auchnur rum....;-)

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 13:12 Uhr

welche woche bist du denn?