hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi111079 01.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich bin neu hier.
Ich habe schon länger einen Kinderwunsch und es klappt nicht so.
Meine Frauenärztin hat mir Agnus Sanol aufgeschrieben, weil meine Tage nicht regelmäßig kommen, und die nehme ich jetzt seit 20 Tagen.
Ich hätte meine Tage am 24 August eigendlich bekommen müssen, hatte auch unterleibsschmerzen aber sie kamen bis heute nicht. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob das normal ist wenn man die Tabletten nimmt.

LG Susi

Beitrag von biba25 01.09.08 - 13:05 Uhr

Wegen der Tabletten hab ich leider keine Ahnung. Wie hat sich die Unregelmäßigkeit der Periode denn bemerkbar gemacht? Verschiedene Zykluslängen, bzw. ist die Periode manchmal über nen längeren Zeitpunkt ausgeblieben? Wievielten Zyklustag hast du denn nun? Könntest du evtl. doch schwanger sein?

Beitrag von susi111079 01.09.08 - 22:35 Uhr

hallo biba 25 ich es sind jetzt 36 tage von der letzten periode , aber ich hatte auch schon das 50 tage waren von der letzten periode an