♥♥♥ Outingbild Mädchen hochgeladen ♥♥♥ - Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 01.09.08 - 13:01 Uhr

hi

habe mal das Outingbild von unserer Püppi hochgeladen, nach diesem Bild bestand auch für meinen Mann kein Zweifel mehr, dass er eine Tochter bekommt.

Links und rechts sieht man die Pobacken und in der Mitte nachgezeichnet die Scharmlippen.

also wer mal gucken mag - ich finde eindeutiger geht es nicht mehr.

lg
stance + Tamara ET - 21

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 13:03 Uhr

HUHU

ich glaub, ihr kriegt ein Mädchen ;-)

#huepf

Sonst alles gut?

GLG rmwib ET-17

Beitrag von stance 01.09.08 - 13:12 Uhr

tja das Mädchen können wir nicht leugnen ;-)

na ja mir gehts so wie den meisten Septembis.

ich wehe vor mich hin. sie tun schon dolle weh und gehen recht lange aber eben nicht anhalten.
Meine Hebi meinte vor 2 Wochen schon, dass mein Mumu offen ist 1-2 cm und sie mir noch 14 Tage gibt, das wäre dann diese Woche und sie ist ja 14 Tage weiter.

Ihre Bewegungen werden auch unangenehmer aber ansonsten, mehr Schleim #hicks wie bei Vielen aber noch nichts richtiges und so warte ich, dass es los geht.

Und bei Dir?

lg

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 13:17 Uhr

Viel Schleim, keine Wehen, der Arzt im KH hatte vor 2.5 Wochen zu mir gesagt in spätestens 3 Wochen hab ich's hinter mir... das wär Freitag und ich glaub nimmer dran ;-) hier tut sich überhaupt nix... klar, drückt, tut weh, bin viel müde etc. aber irgendwas Geburtswirksames--- näääääääääääääää nichts in Sicht ;-)

Ich hab beschlossen die Taktik zu ändern und nicht mehr zu warten sondern stattdessen die letzten Tage "in Freiheit" bewusst zu genießen und Dinge zu tun die mit Kind nicht mehr gehen #kratz Bauch und Müdigkeit halten mich allerdings von wilden Parties und Alkoholexzessen ab #cool also ich weiß noch nicht genau wie lange der Plan anhält ;-)

GLG

Beitrag von stance 01.09.08 - 13:21 Uhr

so dachte ich es mir auch schon, den Speiß einfach umdrehen und genießen aber ich bin doch soooooooooooooooo neugierig. So wirklich was los machen geht eh nicht, bin froh wenn ich abends auf der Couch liege und Feierabend habe. Na ja meine Große will ja auch beschäftigt werden und dementsprechend bin ich abends platt.

Aber ich sage mir immer, mein Gott wir haben soo lange geschafft dann schaffe ich die 21 Tage auch noch und eigentlich vergeht die Zeit ja auch echt schnell.

Mein Mann meinte schon ich soll heiß baden gehen, dabei Rotwein trinken und dann kommt er dazu zum herzeln #schein aber das macht ja auch nur Sinn wenn es soweit ist. Bei jeder Wehe hoffe ich, dass es der Anfang ist - bin so oder so ein sehr ungeduldiger Mensch.

lg

Beitrag von treelo25 01.09.08 - 14:01 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
So sah es am Freitag bei unserem Ultraschall gleich zweimal aus und mein Mann konnte es erst auch gar nicht glauben;-)


LG Franzi+Justus+2Mädels im Bauch

Beitrag von danili 01.09.08 - 14:03 Uhr

Hey,
so ein süßes 3d-Bild!!! Die Kleine ist ja super niedlich, das kann man selten so sehen auf den Bildern.

Wir bekommen auch eine kleine Maus, haben nächste Woche 3d/4d Babykino. Ich hoffe man kann das Gesicht dann auch so schön erkennen.

Alles Liebe für euch#liebdrueck

danili

Beitrag von sandra.31121976 02.09.08 - 01:53 Uhr

Huhu!

Würde auch sagen, ihr bekommt ein Mädchen!

Kannst ja zum vergleichen mal bei meinen Bildern reinschauen. Hab auch ein Mädelouting :-)

Liebe Grüße
Sandra (34.SSW)