FG in der 9SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 01.09.08 - 13:02 Uhr

verlasse leider dieses Forum. Ich war heute beim FA und da wurde festgestellt das mein Krümel nicht mehr gewachsen ist und das Herz schlägt auch nicht. Ich muss morgen ins KH zum Gespräch und am Donnerstag zu AS. Hoffe das es dann bald wieder klappt.

Bis dann

Anja und#stern

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 13:04 Uhr

hi Anja
ich zünd eine #kerze für dein krümel an

dann drück ich dir ganz dolle die daumen das es ganz schnell wieder klappen tut.
tut mir echt leid:-(

lg vanessa21ssw

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 13:05 Uhr

#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck#kerze#stern#kerze

Alles Gute und ganz viel Kraft für den schweren Weg der noch vor Euch liegt.

GLG

Beitrag von freddy-wurmeling 01.09.08 - 13:07 Uhr

Hi Anja,

komm lass dich mal #liebdrueck.
Wir zünden ne #kerze an für dein Sternenkind!!

Das tut mir unendlich leid für dich!! #herzlich Wünsche dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft!

Gruß Steffi

Beitrag von nadel20 01.09.08 - 13:27 Uhr

liebe anja gib die hoffnung nicht auf!
Wir denken alle an dich und zünden dir deinem #stern eine#kerze an.

Ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht!!!#liebdrueck

Nadine

Beitrag von winterstorm 01.09.08 - 13:47 Uhr

Liebe Anja....

Ich drück dich#liebdrueckganz fest und wünsche dir viel Kraft !!!!
Ich habe diese Situation leider schon zweimal durchgemacht...bleib stark und geb die Hoffnung niemals auf.....#klee

LG Winterstorm