Er ist das erstemal frei gelaufen!!! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kunterbunt 01.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo, zusammen,

da keiner da ist mit dem ich meine Freude (und Stolz) teilen kann, müßt leider Ihr herhalten!

Robert (14 Mo) ist heute das erste Mal freihändig gelaufen!!!!#huepf

Meine Mutter, paßt während ich arbeite auf ihn auf, hat gerade extra deswegen angerufen. Während des Telefonats ist er dann schon wieder eine kleine Strecke gelaufen, er mußte gucken was Oma leckeres für ihn zu Mittag kocht.

Ich könnte gerade vor Stolz platzen und grinse nur noch vor mich hin.

LG
Kunterbunt

Beitrag von um77 01.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo!

Gratulation! #pro:-D

Ich war auch total stolz, als Marlene ihre ersten Schritte entlangwackelte. Das war vor etwa 2 Wochen und es waren 8 Schritte! Allerdings hat sie damit jetzt wieder total aufgehört und krabbelt wieder viel mehr oder läuft an Möbeln, Wänden etc. lang :-(
Sie will jetzt nur noch am Finger laufen... nicht mehr frei!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von rinni79 01.09.08 - 13:39 Uhr

hallöchen

wir freun uns mit euch und sind stolz !!!

und können auch bekannt geben:unsere kurzer ist gestern das 1. mal alleine gelaufen,2m hin und her von mama zum papa und zurück!!! und am samstag kam der lang ersehnte 2.zahn*stolz bin ich!!!

lg.co.und jason der brav schläft