Könnte nur noch heulen, habe Outing vom 3. Jungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici2200 01.09.08 - 13:04 Uhr

Bin gerade vom Arzt wieder da, und meine Ärztin sagte es wird ein Junge, meine Hebamme meinte sie hätte erst ein Mädchen gesehen. Aber es ist eindeutig was zwischen den Beinen habe auch ein Foto.

Wer hat auch Outings gehabt und es hat sich hinterher doch noch anders erwiesen? Habe voll gedacht es ist ein Mädchen, war vor 5 Tagen bei einem US und da hat nichts auf einen Jungen hingewiesen.

LG Nici

Beitrag von 96kati 01.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo Nici!

Diese Art von Postings kann ich immer nicht nachvollziehen!

Sicher wäre es kleines Mädchen nach deinen beiden Jungs schön gewesen, aber die Hauptsache ist doch, dass dein Baby gesund zur Welt kommt!
Also kein Grund zum heulen!

Gruß
Kati

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 13:12 Uhr

Danke

seh ich genauso :-D

GLG

Beitrag von nadine0701 01.09.08 - 13:07 Uhr

also ich kann dich verstehen,jeder hat vielleicht wünsche was das geschlecht betriffft aber letztendlich is es egal.....das is eben die natur und lässt sich nicht beeinflussen.wie soll sich das outing ändern wenn man deutlich was zwischen den beinen sieht??müsste ja abfallen...
jetzt mal ehrlich freu dich das dein kleiner junge gesund ist.

Beitrag von moon86 01.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo bei mir war es von der 16 ssw bis zur 23 ssw auch ein Mädchen und jetzt wird es ein Luke man konnte das so gut sehen das es ein Junge wird .

Beitrag von 98honolulu 01.09.08 - 13:08 Uhr