Immrnoch probleme mit sitzen...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von cat2011 01.09.08 - 13:04 Uhr

Hi
Meine Maus kam am 22.08. zur welt. Leider hatte ich einen scheidenriss. Ich hab immnoch probleme mit sitzen. Ist das normal?

Beitrag von halvja 01.09.08 - 13:20 Uhr

Ich habe am 30.07. entbunden und habe noch immer ab und an ein Zwicken und Zwacken und hatte auch einen hohen ZervixRiss...
Wenn es Dich beunruhigt, besorg Dir einen Termin bei Deinem FA und lass es abklären!

Beitrag von britt.01 01.09.08 - 14:09 Uhr

HALLO!

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei Tim hatte ich einen sehr großen Schnitt und ich hatte ca. 7-8 Wochen Probleme damit. Besonders beim Sitzen!

Gruß, Anja

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 15:00 Uhr

Klar ist das normal ! Das ist doch erst eine gute Woche her.

Das kann leider noch ein Weilchen dauern. :-(