Herzschlag von 180 normal??? 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 01.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen!

Hab den Angelsound und das erste Mal hab ich das Herzchen bei 10+1 gehört.

Habs heute mal wieder ausgekramt und es war wieder zu hören. hab dann mal den Puls mitgezälht und kam auf 180!

Ist das normal??
Kommt mir so viel vor. bei ctg in den anderen ss war es immer so zwischen 130 und 150!

LG Sabrina

Beitrag von gretchen1981 01.09.08 - 13:07 Uhr

also der von unserem krümel ist ca 170 :-) ist völlig normal!

vlg

Beitrag von melb25 01.09.08 - 13:09 Uhr

Meistens ist es auf 160-180 wenn die Krümel sich bewegen und strampeln.
Und wenn es zwischen 130 und 160 ist dann schlafen sie.

Mach dir keine Sorgen ist normal.

Lg Melanie mit Baby im Bauchi 36+5(37SSW) ET-23

Beitrag von brina84 01.09.08 - 13:20 Uhr

Supi danke schön!

Dann ist wohl grad joggen auf dem programm bei dem kleinen!

LG Sabrina

Beitrag von hasilein1980 01.09.08 - 14:31 Uhr

Hey,
ohhh auch ich wusste dass nicht, dass wenn sie munter sind auf bis zu 180 kommen, ich dachte schon 160 ist schnell, und morgens ist er auf meistens 147-149.....
Ich bedanke mich auch für die info, echt voll interessant
Lg Anja