Fünf pos Tests u gleich den Gyntermin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina.m 01.09.08 - 13:08 Uhr

Hilfe, bin ein einziges Nervenbündel. Habe Sa vor einer Woche das erste mal pos getestet (vier Tage vor Mens)und habe gleich den ersten Termin beim Frauenarzt. In der ganzen letzten Woche habe ich noch weitere vier pos Tests gemacht. Verrückt, aber wahr... Könnte ständig zur Toilette rennen, um mich zu vergewissern, dass die Mens auch wirklich nicht da ist.
Sorry für das blabla...
Herzliche Grüße, das Nervenbündel....

Beitrag von biba25 01.09.08 - 13:10 Uhr

Wow.... Glaub da wird es wirklich Zeit, daß du zum FA kommst, damit der dir die SS bestätigen kann. ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir ne schöne und komplikationslose SS!

Beitrag von jana4 01.09.08 - 13:10 Uhr

Na das hört sich doch super an. 5 Tests können nicht lügen!!!

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute

Jana

Beitrag von scha 01.09.08 - 13:10 Uhr

Huhu Nervenbündel ;-)

Dann drück ich dir jetzt schon mal ganz ganz fest die Daumen...

Hast du denn eine Glückskurve?!

Muss mich leider noch bis zum 10.9 gedulden... :-( Mensch, warten ist echt soooo schwer...

LG NIna

Beitrag von sina.m 01.09.08 - 13:14 Uhr

Habe gar keine Kurve oder irgendetwas der gleichen gemacht. Ich dachte, dass macht mich nur verrückt... Sind jetzt seit 7Mon am probieren. Manchmal nach Gefühl (dann wenn evt der ES sein könnte) und dann wieder nur nach Lust... ;)
Wenn es diesmal so wäre, hätte die Lust gesiegt....

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 13:10 Uhr

na dann sag ich mal vorsichtig #herzlichlichen Glückwunsch.

Kopf hoch und wir wollwn Viren!!!;-)

Meine #pro hast du

LG

Beitrag von sina.m 01.09.08 - 13:12 Uhr

Klaro, falls es wirklich so ist: Viren gibt es ohne Ende für euch!

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 13:14 Uhr

Falls es wirklich so ist??

5 Test´s können nicht lügen!!!;-)

Beitrag von sina.m 01.09.08 - 13:15 Uhr

Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert! Habe nur solche Angst mich zu freuen... Eileiterschwangerschaft oder so...

Beitrag von hei28 01.09.08 - 13:34 Uhr

ich mußte über Deinen Bericht schmunzeln.Ich bin auch so eine Verrückte,die es erst nach dem fünften Test endlich glaubt.Den Termin beim Gyn habe ich aber erst in zwei Wochen.Aber soviele Tests und über eine Woche ausbleibende Mens ist doch eigentlich Bestätigung genug. Ich renne auch immernoch aufs Klo um zu schauen ob nicht doch noch die Mens eintrudelt.

Beitrag von glueckskleechen 01.09.08 - 13:36 Uhr

5 pos. Tests??

also da brauchst du keinen FA mehr, diese SS kann ich dir auch bestätigen.;-)#huepf

LG und alles Gute
#klee