LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 01.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo Zusammen,

da ich die letzten zwei Zyklen statt bei 31 Tagen bei 43 war habe ich mir LH Tests gekauft um genauer zu wissen wann ich jetzt den Es habe!
Nun habe ich schon 15 stk. verbraucht und werde einfach nicht schlau draus!
ES hätte (wenn er wieder normal ist- 31Tage) am 30.08 sein sollen! Da habe ich auch einen Unterschied auf dem Teststäbchen gesehen. Aber eben nicht so wie in der Anleitung gezeigt! Der zweite Strich war zwar deutlicher als die letzten Tage aber eben nicht genau gleich wie der Kontrollstrich! also lt. Anleitung negativ!
Oder mach ich doch was falsch?

Teste immer nach der Arbeit (so gegen 18 Uhr) am WE habe ich auch morgens getestet. Und der am Sa. Nachmittag war der mit dem kräftigeren Strich! Habe auch alle neben einander gelegt (also die letzten 6) und man merkt einen deutlichen Unterschied!

Kann mir eine von euch weiterhelfen?!

#herzlich danke
magimac78

Beitrag von mokli 01.09.08 - 13:11 Uhr

Hi,
ich hab normalerweise meinen Eisprung an ZT 12.
Dieses Mal hatte ich den positiven Ovu erst an Tag 17 !
Zwischendurch war der zweite Strich bei mir auch deutlicher zu sehen, aber wirklich positiv war er erst gestern.
Ich würd weiter testen!
Vielleicht wird der Test noch positiv.
LG, mokli

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 13:13 Uhr

welche test´s hast du denn und wieviel trinkst du vorher?
Etwa 2 stunden vorher nichts/nicht viel trinken!!
Es kann sein das die Test´s nicht mehr/positiver anzeigen.

LG

Beitrag von magimac78 01.09.08 - 13:20 Uhr

die Tests sind von Ascimed! Babytest LH Perfect heißen die genau!

Habe natürlich nicht darauf geachtet wie viel ich davor trinke! Bei einem am So. habe ich nichts getrunken aber bei den anderen ??
Der Urin war aber meistens sehr hell :-(!!
Werd es noch ein paar Tage versuchen! Hab ja noch ein paar ! Und wenn es nicht klappt versuche ich es im nächsten Zyklus noch einmal!

P.s: Gibt es andere Test die besser sind? Könntest du mir da was empfehlen?

Danke und Gruß

Magi