Geselle mich zu Euch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kempineit 01.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachde ich eigentlich nur stiller Nutzer von urbia war, geselle ich mich nun zu Euch ........ Wie ich letzte Woche erfahren habe, bin ich nun in der 7. Woche (ab morgen 8.) Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte, kann ich mich noch nicht so richtig freuen aber ich bin positiv eingestellt. Habe schon zwei Mädels aus erster Ehe (8+11). Wer Lust hat mit mir in Kontakt zu treten, darf sich gerne melden ............

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von enyonam 01.09.08 - 13:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! DIESMAL KLAPPT ES BESTIMMT MIT DEM #baby

LG Enyo+#ei18.SSW

Beitrag von steffi10.11 01.09.08 - 13:41 Uhr

willkommen,hallöle!
ich bin auch noch net so lang hier aber ich wollt dir mal mut machen!#liebdrueck!
Ich habe drei mäuse 6,4,3 Jahre und danach 3 fehlgeburten hintereinander:-(!
Aber ja ich hab schon gar nicht mehr mit gerechnet und nu bin ich schon in der 14.woche#huepf!
Also kopf hoch!Alles wird gut!

Viele liebe grüsse

Steffi