SUCHE & Biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinky19 01.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich biete euch hier einen TOP genialen 3 Rad Jogger in der Farbe Toffee für einen unschlagbaren Preis, hier ein paar Informationen zum Wagen selbst:

Beschreibung:

#
Vorderrad ist 360° dreh-und feststellbar
# Metallspeichenräder leicht montierbar
# Lufträder (Raddurchmesser vorne 25cm, hinten 30cm)
# Hinterräder = Einzelräder
# zentrale Feststellbremse auf beide Hinterräder wirkend
# 5-Punkt-Sicherheitsgurt
# abnehmbarer Bezug
# Handwäsche 30°
# abnehmbares Verdeck mit Sichtfenster
# abnehmbarer Vorderbügel
# mehrfach verstellbare Rückenlehne mittels Bandzug
# Sitz bis Ruheposition einstellbar 163°
# mehrfach verstellbarer ergonomischer geformter Schiebergriff: 82-107 cm
#
Fußstütze 2 Fach verstellbar
#
großer Einkaufskorb 32x50 cm
#
Obermaterial: 100 % Polyester, Füllung: 100 % Polyester-Vlies
#
Sitzbreite: 33 cm
#
Liegefläche über alles ca. 79 CM
#
Maße zusammengeklappt: 87 x 54,50 x 52 cm
#
Gewicht 11 kg

Ich gebe eine Regenhaube und ein Einkaufsnetz + eine dazugekaufte und Original dazu passende Seitentasche für Windeln etc. GRATIS dazu...

Preislich habe ich an 65 Euro + Versand gedacht... der wäre um die 15 Euro...

Der Wagen ist 9 Monate alt und wurde bloß 6 Monate benutzt.

Bei Fragen zu Preis oder zum Wagen einfach melden...

Außerdem mein Album, mit viel aufgefüllten tollen Sachen...

http://sarah-lewrenz.fotoalbum-medion.de/

Und suche:

Eine wintermütze mit Öhrchen oben drauf, ihr wisst schon, was ich meine gerne in den Farben weiß, oder beige/creme, keine dunklen Farben anbieten, die stehen meinem kleinen nicht...

Achso in der Gr. 86 oder KU 47-49 cm

LG

Beitrag von schand3 01.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo, welche Höhe hat die Rückenlehne vom Sitz bis oben?

Gruß Andrea

Beitrag von pinky19 01.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Andrea,

die Rückenlehne ist 49 cm hoch.

Sie lässt sich außerdem in die komplette flache Liegeposition verstellen.

Es ist ein wunderschöner, praktischer Wagen.

Sehr einfach zu bedienen und ganz leicht zusammen klappbar. Auseinander klappbar genauso einfach, mit nur einem Griff.

Wenn du weitere Informationen brauchst, meld dich.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag von schand3 01.09.08 - 19:31 Uhr

Hi,

bist du die Sarah, von der ich neulich schon was gekauft habe?

OK, noch zwei Fragen. Das Forderrad ist das vor oder unter den Füßen? Und wenn die Rückenlehne ganz oben is, wieviel Platz is zwischen Griff und Lehne? Ich frag das nur, weil ich den ja hinter mir her ziehen muss und da muss man auf so Sachen achten. Ach noch eins, geht der leicht nach hinten zu kippen? Hab mal einen guten Jogger gesehen, der ging schwer.

Gruß Andrea

Beitrag von pinky19 01.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo Andrea,

ja, die bin ich.

Ich hoffe, ich habe dich nun richtig verstanden:

Also, das Vorderrad ist vorne und kann nach Bedarf auch festgestellt werden, wenn man es nicht schwenkbar haben möchte.
Die beiden hinteren Räder sind natürlich 2 feste Räder.
Ich hoffe, das war das, was du wissen wolltest.
Und von der Rückenlehne bis zum Griff hast massig Platz, da ja erst noch ein Sonnenverdeck kommt, dass man aber auch ab machen kann, gehört halt zum Wagen dazu.
Du kannst den Griff/Schieber in der Höhe auch nochmal verstellen, sodass kleine als auch große Menschen vernünftig mit fahren/gehen können.

Und zu kippen geht er einfach, aber halt nicht so, das wenn etwas schweres dran hängt, dein kleiner nach hinten kippt von alleine. Aber, um ihn z.B. einen Bordstein hoch zu kippen, geht einfach, da er eine gute Federung hat.

Solltest du weitere Fragen haben, meld dich ruhig, versuche dir alles so gut wie es geht zu beantworten.

Viele Grüße
Sarah