Kleine Umfrage: Bis wann Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carter3676 01.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab jetzt seit über 8 Wochen Dauerübelkeit mit Erbrechen. So langsam kann ich nicht mehr. Erst dachte ich, dass es ab der 12. SSW besser wird, aber das war ja wohl nichts.
Ich brauche ein Ziel vor Augen, wann es spätestens besser geht, damit ich das durchhalte.

Deswegen meine Frage:
Wie lange hattet Ihr die Übelkeit?

#danke schon mal für Eure Antworten!

LG,
Sabine mit #sonne 13.01.07 und #ei 13+5

PS: Hab übrigens schon alle Tipps und Tricks probiert, die ich nur irgendwo finden konnte, von natürlichen bis hin zur Akupunktur und Medikamenten, nichts hilft.

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 13:23 Uhr

Bis zur 14.SSW, von der 22. bis zur 26.SSW und seit der 36.SSW #ole#ole#ole

*kotzurbini*

Ingwerkauende Grüße

Beitrag von nasenbaerchen 01.09.08 - 13:26 Uhr

Bis Mitte 16. SSW, bin aber grad erst in der 19. SSW und weiß also nicht was noch so alles kommt #augen

LG,
Annette mit Wutzelinchen 19. SSW

Beitrag von jamjam1 01.09.08 - 13:27 Uhr

bis zur 15.ten
danach 4monate täglich üüübelst sodbrennen!

Beitrag von ginger84 01.09.08 - 13:29 Uhr

Hey!
meine Übelkeit (ohne Erbrechen) war Anfang der 7. SSW vorbei - ich freu mich so!

jetzt nur noch manchmal etwas Kreislaufprobleme!

LG Ginger 11SSW#huepf

Beitrag von catsan 01.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo Sabine,

meine Dauerübelkeit dauerte von der 6. bis zur 9. SSW und dann war sie schlagartig weg #huepf...puuuh !

LG catsan (10. SSW)

Beitrag von melanie34 01.09.08 - 13:30 Uhr

1. SS: nur bisschen Morgenübelkeit bis zur 12.SSW ca., dann ab ca. 20. SSW fieses Sodbrennen

diese SS: seit Mitte der 10. SSW keine Übelkeit mehr (vorher Dauerübelkeit aber ohne Erbrechen)...mal sehen, was dieses Mal mit Sodbrennen ist. Nehme alles in Kauf, hauptsache Baby kommt gesund zur Welt!!

Beitrag von enyonam 01.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,
Mir war von 6.-15.Woche so speiübel. Jetzt ist aber alles wie weggeblasen.Noch etwas Sodbrennen aber Übelkeit zieht vorrüber.
Viel freische LUft und kalte duschen haben mir geholfen wenn es am schlimmsten war.
Packst du schon.Nicht mehr lang...
LG Enyo+#ei 18.SSW

Beitrag von schnuppelinchen 01.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo

habe seit 8 Wochen Dauerübelkeit. Infusionen haben nur kurzfristig etwas geholfen. Wenn ich kein Vomex nehme, erbreche ich alles was ich vorher gegessen oder getrunken habe. Leider habe ich bis jetzt auch schon 5 Kg abgenommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde es um die 16 SSW besser. Hoffe auch jetzt, das das bald besser wird.

Lg

Schnuppelinchen mit Annika (14.02.2006) und krümel 15. SSW

Beitrag von hummel091973 01.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo Sabine,

mir war zum Glück nur von der 8.- ca.12.Woche übel.
Jetzt bin ich in der 31. Woche und leider ist die Übelkeit
wieder zurückgekehrt ..... bin heute richtig frustiert deswegen.

LG Katja