FD...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 01.09.08 - 13:31 Uhr

hallo kugelis.
ich bin morgen in der 20. ssw und muss mir n termin machen gehen, bei der feindia.
kann der arzt mir dort schon sagen was es wird??
liebe rüße
mcrabbit

Beitrag von jogoco 01.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo,

wir waren in der 22. SSW bei der Feindiagnostik und da konnte der Arzt uns sagen, was es wird. Also ich denke, dass Du gute Chancen hast ein Outing zu bekommen.

Lg jogoco 37. SSW

Beitrag von das-rehlein 01.09.08 - 13:34 Uhr

hallo...jaaaaa kann er:-D

caro 32.ssw

Beitrag von kerstinundtom 01.09.08 - 13:36 Uhr

Hi,

normalerweise sieht sich der Arzt bei der FD alles genau an, alle inneren Organe und deren Funktion und auch das Geschlecht.

Müsste also bei guter Lage des Kindes zu erkennen sein... #:-D

Ich weiß seit heute dass wir eine kleine Tochter bekommen, hab meinen Termin zur FD im Okt., dann glaub ich es sicher!

Alles Liebe,

Kerstin #blume + #baby girl 17.SSW

Beitrag von mcrabbit 01.09.08 - 13:37 Uhr

danke euch.und dir herzlichen glückwunsch