Suche immer noch schicke Jeans für Mädel in Gr. 92....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 01.09.08 - 13:31 Uhr

Hallöchen,


hat denn hier so gar keiner eine schicke Jeans von Esprit, S.Oliver oder auch H&M???

In der Gr. 92 und sollte auch eine Jeans sein, da die einfach robuster sind...


Büdde Büdde was anbieten #schmoll, Lara hat ihre neue Jeans doch mit der Schere ins Jenseits befördert #schmoll.

Dankööö

Beitrag von semmelhase 01.09.08 - 13:34 Uhr

huhu

ich habe noch eine schicke miss sixty jeans in größe 92
wenn du interesse hast, melde dich doch bitte über vk,
sende dir dann fotos.

gruß semmelhase

Beitrag von putzi9a 01.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,schau doch mal bei bima76 rein,die hat so viel Hosen und sehr schöne Stücke,da findest du bestimmt was.
LG Annette

Beitrag von julie80 01.09.08 - 13:52 Uhr

Hallöchen,


ich glaub da war ich schon mal, ich schau aber nochmal.

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich schon einige Hosenmit ihr durch, die aber alle zu lang sind.

Lara braucht 32/33 Innenlänge..

Danke dir

Beitrag von putzi9a 01.09.08 - 14:02 Uhr

Ich lass mir neuerdings alle Maße geben weil meine kleine auch immer nicht rein passt.;-)

Beitrag von matzzi 01.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo

ich hätte noch ne tolle von persival (holland) in 92

http://skye-sophie1.fotoalbum-medion.de/

lg matzzi

Beitrag von julie80 01.09.08 - 13:54 Uhr

Danke Dir, leider gehen solche Hosen bei lara gar net, weil sie so dünn ist.

Danke Dir aber trotzdem

Julie

Beitrag von bonc 01.09.08 - 14:10 Uhr

Hätte noch eine neue von Zara. Wäre das auch was für Dich ??

Bild findest du in meinem Album.

LG
Nicole

Beitrag von julie80 01.09.08 - 14:16 Uhr

Wo finde ich die denn?

#gruebel

Beitrag von bonc 01.09.08 - 14:22 Uhr

Ups .... ist im Gr. 86 Ordner gelandet

http://nicole-rutsatz.fotoalbum-medion.de/

LG
Nicole