Aus Septembi wurde Augusti,unser Engel Lynn ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icetear81 01.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem ihr mir am Freitag auf meinen Hilferuf http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1642499&pid=10590574 so lieb geantwortet habt und mein Mann endlich kam sind wir ins KH.

Es war ein Blasensprung,nach 27 Stunden mit letzendlichem Geburtsstillstand,nicht wirkender PDA wurde schließlich die Zange eingesetzt und unsere Kleine vor 2 Tage vor Entbindungstermin am Samstag den 30.08.08 um 14:03 geboren.

Daten
Lynn
50 cm (vorher geschätzte 54 cm hahaha)
3430 g (vorher geschätzte 4000 g)
Ku 33 (war etwas deformiert daher)

Wir sind gerade nach Hause gekommen und erholen uns langsam wieder.

Allen anderen wünsche ich eine gute Schwangerschaft und eine hoffentlich schöne Entbindung.

Geburtsbericht folgt die Tage.

Gruß
Ice + Lynn 2 Tage

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 13:36 Uhr

freu mich mit!!!!#liebdrueck

wünsche dir bzw euch eine schöne zeit!!!!


Lg Kathy

Beitrag von ana-maria 01.09.08 - 13:40 Uhr

#huepf Ohhh siehst du, war nicht umsonst (das Anrufen mein ich):-)
Freut mich sehr dass ihr nun euer Baby habt! Auch wenn das mit dem Geburtsstillstand nich so dolle klingt #schmoll

Schöne Zeit mit der Kleinen
liebe Grüße
Ana