wo kann man angelsound noch kaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 01.09.08 - 13:32 Uhr

außer bestellen, möchte mir gern so ein teil besorgen hat jemand eine ahnung wo man die teile noch her bekommt???

gruß andrea

Beitrag von kleinesbambi 01.09.08 - 13:38 Uhr

Schau doch mal bei Ebay...

LG
Bambi und Böhnchen

Beitrag von mama230 01.09.08 - 13:39 Uhr

wollte ich ja nicht ich wollte sie sofort in einem laden kaufen gibts wohl nicht hmm #kratz

Beitrag von kleinesbambi 01.09.08 - 13:41 Uhr

Ach so meintest du das....

hmm... #kratz
Da kann ich dir leider auch nicht helfen...
Sorry...

Lieben Gruss
Michaela

Beitrag von hurricane81 01.09.08 - 14:33 Uhr

Also in einem Laden hab ich sowas noch nicht gesehen. Warum willst du es nicht bestellen? Ist dir das zu unsicher? Es gibt den AngelSounds auch in Online-Apotheken. Du könntest ja auch mal in die Apotheke um die Ecke gehen und fragen ob die sowas bestellen können ;-)

Ich habe meinen bei Ebay gekauft für 27€ mit Versand, da ich mit PayPal bezahlt habe, war es schon am nächsten tag da ;-)