Test neg. oder pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laurasonne 01.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo!

Heute bin ich bei ES+16, kann nicht sagen, wann meine Mens kommen müßte, da sich mein Zyklus diesen Monat ordentlich verschoben hat. Hab jetzt grad getestet mit dem Duchesse von Müller, die Linie ist nur hauchzart und noch grade so zu erkennen, ist der Test jetzt positiv?
Hab letzte Woche Do + Fr zweimal negativ getestet..
Danke für eure Antworten!
Bin so aufgeregt!!

Hibbelige Grüße
Lydia

Beitrag von madamered 01.09.08 - 13:34 Uhr

#huepfstrich ist strich herzlich glückwunsch

Beitrag von sina.m 01.09.08 - 13:35 Uhr

Eigentlich gilt die Regel: pos ist pos!!! Und ein bischen Schwanger geht nicht. Ich weiss, eine zarte Linie ist schrecklich. Bei mir hat es auch so angefangen. Teste morgen doch einfach nocheinmal mit Morgenurin...

Beitrag von stehlamp81 01.09.08 - 13:38 Uhr

Ich glaube auch, Strich ist Strich! Habe das gleiche Ergebnis wie du letzte Woche gehabt. Muß jetzt noch bis morgen früh auf das Ergebnis meiner FA warten, bin aber fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Du auch!!!#schwanger

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 13:42 Uhr

hallo, mensch dann kann ich ja noch positiv denken. hab seit samstag keine regel. gestern getestet: negativ!!! Trotzdem noch keine anzeichen für periode..... Was denkst du?

Beitrag von laurasonne 01.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo!!
Wenn deine Mens noch nicht da ist, kannst du denk ich schon noch hoffen. Ich würd an deiner Stelle auch morgen nochmal testen..

Liebe Grüße
Lydia

Beitrag von laurasonne 01.09.08 - 13:51 Uhr

Danke Ihr Lieben!!

Das wäre unglaublich, wenns wirklich geklappt hat. Bin so aufgeregt, trau mich gar nicht, mich zu freuen.
Mach morgen früh auf jeden Fall noch einen Test, zur Sicherheit, hab erst am 18.9 einen Termin beim FA.

Lydia#huepf