Blutung in der 18SSw......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikkikohle 01.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...:-(
Mein MAnn und ich hatten gestern Sex und danach hatte ich eine leichte Blutung.Hat ein bissl angehalten , aber nach 2h war alles wieder o.k....sollte ich das trotzdem abklären lassen, oder kann das einfach schonmal beim Sex passieren?Ist zwar meine 2.SS, aber in der ersten hatte ich sowas nicht......#kratz
Hoffe ihr könnt mir helfen#schwitz

Lieben gruß Nicole

Beitrag von aeni 01.09.08 - 13:35 Uhr

das können ganz einfache kontakblutungen gewesen sein...kann man auch haben, nachdem der FA vaginal untersucht hat...

wenn du dir aber unsicher bist, dann ruf bei deinem FA an und frag nach ob du vorbei kommen kannst...

LG

Beitrag von nichtdiemaus 01.09.08 - 13:37 Uhr

Kann mich da nur anschließen....ich hatte diese Kontaktblutungen drei Mal nach dem #sex.

Beitrag von vroni1982 01.09.08 - 13:36 Uhr

Kann passieren. Ich für meinen Teil würde es trotzdem abklären lassen... sicher ist sicher.

Beitrag von enyonam 01.09.08 - 13:36 Uhr

Lass es lieber abklären.
Kommt natürlich auch darauf an was ihr wildes gemacht habt. Wenn du schmerzen dabei hattest kann es sein dass du dich in der scheide irgendwo verletzt hast aber alles andere würde mich zum Arzt ziehen. Ruf doch wenigstens da mal an. 2h ist auch ne lange zeit oder?
LG Enyo +#ei18.SSW

Beitrag von nikkikohle 01.09.08 - 13:58 Uhr

Ich danke euch für eure schnellen Antworten!Schmerzen hatte ich keine und sonst war auch nichts ungewöhnliches, ich denke auch das es sowas wie ne Kontaktblutung war...

Lieben Gruß nicole