Suche dringend FA in HH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemling 01.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend einen neuen FA in HH, meine Ärztin hat wegen krankheit ihre Prxis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ihr Vertretung gefällt mir nicht so.
Jetzt bin ich in der 7.SSW und suche dringend einen neuen Arzt der eine Moderne Praxis hat und wo man nicht immer ewig warten muss.

Vielen Dank
kruemling

Beitrag von tutim 01.09.08 - 14:10 Uhr

hy,ich kann dir einen in harburg empfehlen der ist sehr gut
zwar nicht sehr modern aber sehr gut ich habe auch erst vor einem jahr zu ihm gewechselt :-)
tutim

Beitrag von nina1984 01.09.08 - 14:18 Uhr

Ich kann dir Dr. Löper oder Dr. Karacz empfehlen, beide in Wandsbek. Sind beide tolle Ärzte und viel besser als jede Frau wo ich vorher war!

Beitrag von melaniehagen 01.09.08 - 15:04 Uhr

ich kann fr dr heimburg in wentorf empfehlen