Maxi cosi Bezug waschen, ich krieg den nicht ab!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misselli1408 01.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle hier gleich.
Den Maci Cosi Cabrio unseres Kleinen benutzen wir nicht mehr deswegen haben wir ihn verkauft. Jetzt wollte ich den Bezug einmal waschen bevor er abgeholt wird. Bisher tat es nie Not ihn zu waschen, da er nicht oft benutzt wurde.

Tja jetzt sitze ich hier und versuch den Bezug ab zu machen, aber er an einer /zwei Stellen bekomm ich ihn nicht runter. Undzwar dort wo der Tragebügel ist. An dieser Stelle treffen der Bügel und das Verdeck aufeinander und sind mit Gummibändern befestigt. Da ich nichts kaputt machen will frag ich lieber mal euch.

LG Melli

Beitrag von juli-m 01.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Melli,

ich hab das letztens auch gemacht. Der Bezug ist da mit Gummibändern an kleinen Haken eingehängt, eigentlich ganz einfach abzunehmen, wenn du sie gefunden hast. Du kannst oben hinten auf den "Knopf" drücken, dann lockert sich die Plastik-Umrandung und du kannst den Bezug abnehmen. Am Schwierigsten fand ich die Stelle unten, wo der Riemen befestigt ist, aber auch da ist der Riemen nur eingehängt und kann abgenommen werden.

Einfach ein bisschen fummeln. :-)

lg, m

Beitrag von misselli1408 01.09.08 - 13:50 Uhr

#kuss

Ich hab ihn AB!!:-D

ich dank dir vielmals.