Hallo Septembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepinchen 01.09.08 - 13:37 Uhr

unser Monat ist endlich da, huhuuuuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf

Sagt mal hat euch die morgendliche Übelkeit auch wieder??? Mich ja , seit letztem Donnerstag!

Ich kanns kaum noch erwarten den Krümel endlich halten u können, naja, viellei wirds ja auch eher als der 29.09.,
GMH is seit der 32. Woche verkürzt, aber Mumu noch zu, jedoch weich!

Und wie schauts bei euch aus??

Liebe Grüße pepinchen+#babyboy 36+0#sonne

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 13:38 Uhr

hi,
wehen , mumu 2 cm auf weich!!
ich mag net mehr!!!


Lg Kathy 38 ssw

Beitrag von schmupi 01.09.08 - 13:49 Uhr

Hi pepinchen!

Übelkeit hatte ich zum Glück die ganze SS noch nicht. Demnach geht's mir auch jetzt supi. Will hoffen das bleibt noch so.

Anzeichen hab ich noch keine und MuMu und GMH werden hier auf Malta erst bei Geburtsbeginn untersucht. Demnach bin ich noch total relaxed und lass alles auf mich zukommen.

Liebe Grüße
schmupi ET-19

Beitrag von wolkiga 01.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Pepinchen,

wir sind gleich weit. Schön, dass nun September ist...

Meine Ärztin meinte, dass der Kleine wohl eher kommen wird. Bislang sieht es aber nicht so aus. Nächster Frauenarzt-Termin ist am Mittwoch.

Das mit der Übelkeit hatte ich in ganz geringen Ansätzen. Glaube, dass der Kleine gegen den Magen stößt.

Luft bekomme ich auch nicht richtig. Er sitzt noch zu weit oben.

naja, noch 1 Monat...

und die SAchen sind noch nicht gewaschen... #schwitz(2. Kind)