Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 01.09.08 - 13:41 Uhr

Hello, Mädls,

Mein Tempi ist noch in hochlage und meine Mens ist auch nciht in Sicht hatte heute NMT und hab auch keine Anzeichen.

So jetzt hab ich aber seit in der Früh so eine starke verkühlung und hab mit von der Apo Aspirin Complex gekauft und da steht jetzt drinnen das man das nicht in der SS und Stillperiode anwenden soll.#kratz

Ohhh mann was tu ich jetzt soll ich einen nehmen???
Hab sonst angst das ich vieleicht auch noch fieber bekomme!!!

Lg Julia

Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317074&user_id=679617

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 13:47 Uhr

Nimm sie mal lieber nicht. nehme lieber ein heißes bad und trink tee. oder geh in die apotheke und frag nach einer alternative und erklär ihr deine situation. Ansonsten schon mal viel glück das du ss bist!

Beitrag von july87 01.09.08 - 13:50 Uhr

Danke schön,

JA ich hab mir eh schon 1 Liter tee gemacht :-p.

Lg Julia

Beitrag von lara281 01.09.08 - 14:00 Uhr

Hi,
ich würde dir auch raten, mit Medikamenten vorsichtig zu sein. Fieber ist ja im Grunde nichts Schlimmes, wenn es nicht gerade extrem hoch ist. Wadenwickel helfen auch bei Fieber. Eine Erkältung wird ja durch Viren verursacht und dagegen helfen eh keine Medikamente. Man kann nur die Beschwerden lindern. Trinke viel und ruhe Dich aus! Bei Schnupfen kannst Du mit heißem Wasserdampf inhalieren.

LG
Lara