Tupper Trinklerntasse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von frele 01.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo, ich suche die Trinklerntasse von Tupper (C112) mit Silikonaufsatz. Wenn möglich neu, aber auch gebraucht anbieten bitte. Danke

Beitrag von schand3 01.09.08 - 13:53 Uhr

Hi, wenn du möchtest, kann ich meiner Bekannten sagen, dass sie sie mit bestellt. Da kriege ich sogar 24 Prozent. Gruß Andrea

Beitrag von frele 01.09.08 - 14:04 Uhr

Cool, weist Du wieviel mich das dann kosten würde, so mit Porto? Danke für die schnelle Antwort. Jane

Beitrag von schand3 01.09.08 - 19:27 Uhr

Hi, boa, weiß grad net, wie teuer die is, glaub du müsstest mit Versand so 18 Euro zahlen. Wäre das ok? Kann auch 1 Euro weniger sein. Gruß Andrea

Beitrag von helga83 01.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Trinklerntasse und evtl auch noch Flaschen von Tupper. Könntest Du mir auch was mitbestellen?

LG
helga

Beitrag von schand3 01.09.08 - 19:34 Uhr

Hi, klar, musst nur sagen was. Gruß Andrea

Beitrag von milos 01.09.08 - 19:09 Uhr

Hi
Hab von Tupper ne Flasche 240ml
passen rein mit vielen Aufsätzen (Sauger... )
Meinst du die? Heißt wohl Tiwi Babyflasche.

Milos