Morgen früh testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen !
Habe heute meinen NMT und habe auch alle anzeichen für eine #schwanger, aber da ich viel zu früh schon drei mal getstet habe weil ich mir so sicher war, will ich jetzt nicht noch so ein teures ding versemmeln.
Was meint ihr wann ich testen soll ?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im vorraus.
Liebe grüsse
Claudi

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo, ich hab jetzt meinen 2NMT. habe schon 2 tests gemacht. negativ. trotzdem keine anzeichen für periode. hab doc angerufen der meinte 1 woche warten evtl doch ss. Viel glück!!!Bin auch schon ganz nervös weil ich nicht weiß was ich denken soll.

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 14:04 Uhr

Hast du Anzeichen ? Ich glaube ich habe eigentlich alle die man so haben könnte bei einer #schwanger . Ich mach glaube ich morgen früh einen mit Morgenurin (letzten drei nachmittags gemacht). Auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt glaube ich auch nicht mehr an, es ist es mir wert. 1 Woche kann ich nicht mehr warten brauch endlich gewissheit, schau schon nach #schwanger - Mode total verrückt oder ?
Drücke dir fest die #pro
Liebe von der Mithipplerin
Claudi :-)

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 14:06 Uhr

Darf ich dich als freundin eintragen. bin neugierig was rauskommt morgen? gruß regine

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 14:07 Uhr

Klaro, kein problem. melde mich dann bei dir.

Beitrag von eva28 01.09.08 - 15:28 Uhr

hallo,

ist bei mir genauso,habe meinen fa angerufen.der meinte frühstens ende der woche.daumen sind gedrückt für dich und alle anderen die noch hibbeln.

lg eva

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 13:58 Uhr

Ich würde zwei Tage warten und dann testen. Welche Anzeichen hast du denn, wenn ich fragen darf

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 14:05 Uhr

Ja Mittwoch dann vielleicht.
Brust spannt, sticht, wärmegefühl
Leistenziehen bis in den oberschenkel und in den Rücken
Übelkeit
Zahnfleischbluten
ständig toilette und müde

LG

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 14:07 Uhr

Habe auch solche Sachen, aber ich denke immer, dass ich nicht so ein Glück habe. Obwohl ich diesmal eine super Kurve habe. Zum ersten mal ein Tempi-Anstieg nach ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 14:13 Uhr

Sieht doch echt gut aus , auch wenn ich keine eigenes ZB führe habe ich schon viele #schwanger ZB´s gesehen. Drücke dir fest beide #pro. Wann hast du NMT ?