fiona ist geboren septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelly93 01.09.08 - 13:55 Uhr

hätte zwar morgen erst et aber meine kleine konnte es nicht erwarten das licht der welt schon am freitag den 29.08.08 zu erblicken :D

Beitrag von nuf214 01.09.08 - 13:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Kelly :-D

Alles alles Gute,

nuf mit #ei #ei (10.SSW)

Beitrag von puenktchen.07 01.09.08 - 14:00 Uhr

#fest
Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Zeit mit Deiner Fiona.

Lg Bianca

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 14:04 Uhr

glückwunsch!!!schöne zeit euch!!!#liebdrueck


Lg Kathy

Beitrag von pebbles82 01.09.08 - 14:05 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!

Superschöner Name (meine zweite Nichte heißt auch so) und ein grandioses Datum für besondere Anlässe (ich habe am 29.08.2008 geheiratet!#huepf )

Viel Spaß mit der Kleinen!

LG Diana (36+4)