Ich brauche Trost!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebochadneza 01.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,
habe am Wochenende getestet! Negativ! Dachte aber, dass ich, wenn ich meine Tage am Ende dieser Woche immernoch nicht habe, gehe ich zum Arzt!

Heute morgen kamen sie! Grrrr!

Auf in den nächsten Monat! Und dies mal wirds was!

Auf Mädels, wir schaffen das diesen Monat!
LG,
nebo#huepf

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 14:00 Uhr

Daumen Hoch!!!! Ich glaube ich spreche für viele von uns...Wir kennen das und fühlen mit dir. Bin momentan auch in dieser situation. Negativ getestet und warte noch bis sa. dann zum fa. nicht traurig sein. das nächste mal klappt es.

Beitrag von porki-79 01.09.08 - 14:13 Uhr

ich hab leider auch diesmal wieder meine Mens bekommen!!! Kopp hoch und ab in den nächsten ÜZ!!!