Gastgeschenke für die Kinder?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babynova2008 01.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo, was habt ihr den Kindern mit auf den Tisch gelegt, die Kinder sind alle 2?!

Hab jetzt an ein malbuch mit Stiften oder so gedacht?!

Lieben Gruss

Beitrag von aggie69 01.09.08 - 14:23 Uhr

Wir hatten kleine Tüten mit Malsachen, kleinen Bällen, Püppchen, Süßigkeiten - so Kleinkram eben. Allerdings war meine Mama so schlau, da auch Trillerpfeifen reinzupacken. Das hätte sie mal lieber sein lassen. #schein

Beitrag von babynova2008 01.09.08 - 14:41 Uhr

Ja gut, die werde ich auf jeden fall weg lassen ;) Dann fahr ich gleich mal in den Euroladen, da haben die viel von den kleinen sachen, dann guck ich einfach mal ;-)

Beitrag von pfeiferlspieler 02.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo, habe auch Wundertüten für unsere 8 Kids (zwischen 1 und 11 Jahren alt) gemacht. Viele preiswerte Sachen gab es bei Tedi, für die großen Jungs hab ich Spritzgußautos, für die ganz kleinen welche aus Plastik, die man zusammenschrauben kann (2 Euro mit Schraubendreher, richtig große Teile). Sonst natürlich kleine Buntstifte und Malbücher, die Jungs bekommen auch Seifenblasen weil sie pusten sollen während des Kusses *g*

LG Tanja