ET +1 :-( ach manno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelelli 01.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin heute ET + 1 und irgendwie tut sich nix...ich krieg noch ne Krise dabei war ich fest der Meinung das wird sogar vor dem ET noch was :-( Ich hab sooo keine Lust mehr...aber wem sag ich das, bin sicher nicht die einzige...alle Mittelchen die WEhen bissl hervorzulocken sind fehlgeschlagen...wenn ihr wirkungsvolle Tipps habt, lasst es mich wissen ;-)
War heute im KH zum CTG weil meine FA Urlaub hat, ist es normal wenn man über Termin ist, das die nur CTG machen?? Meine FA schaut eigentlich auch immer nach dem Muttermund??? Letzte Woche hatte ich auch schon Fruchtwasser weniger und plazenta verkalkt 2. Grades...hat mich heut stutzig gemacht, das die das nicht kontrolliert haben!?!
Freu mich über Eure Meinungen
LG
Sandra

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 14:21 Uhr

Naja normalerweise wenn deine Plazenta schon verkalkt ist, sollte doch wenigstens noch ein US gemacht werden. Vor allem weil du ja auch schon weniger FW hast.

Aber wahrscheinlich war auf dem CTG alles in bester Ordnung mit dem baby und da haben sie es bleiben lassen.

Du musst ja jetzt eh jeden 2. Tag zum CTG gehen. Würd ich das nächste mal einfach fragen, bzw. einfach heute noch schnell mal anrufen, warum da nicht nachgeschaut wurde.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria ET-29

Beitrag von robbie1987 01.09.08 - 14:28 Uhr

Hi,

ich geh seit ET+8 ins KH. Die haben da beim 1.Mal auch US und Muttermundunters. gemacht und seitdem nur noch CTG. Einfach das nächste Mal wenn du da bist fragen und denen sagen, dass sie dir die Nerven damit beruhigen ;-)...

Lg Robbie (ET+12) #schwitz